Jahreshauptversammlung 06.02.2010

Die Generalversammlung des Heimatverein Öchtringhausen fand am 06.02.2010 im Gasthaus“ Zur Schwalbe“ statt.
In diesem Jahr standen die Neuwahl des gesamten Vorstandes an.
Als Wahlleiter wurde Dirk Schneider benannt.
Olaf Bollig wurde einstimmig durch Handzeichen von der Versammlung zum 1.Vorsitzenden gewählt, nachdem Josef Wietfeld im vergangen Jahr seinen Rücktritt erklärt hatte.
2. Kassiererin blieb Marina Brockmann und 2.Geschäftsführer wurde Hubertus Harke.
Franz Renneke blieb 2.Vorsitzender, Hubert Busch 1.Geschäftsführer und Heinrich Brockmann 1.Kassierer .Birgit Schäpermeier wurde zur Schriftführerin gewählt.
Die Wahlen erfolgten allesamt einstimmig.
Als neuer Kassenprüfer wurde Patrick Renkamp gewählt.

Terminvorschau 2010

27.03.2010 Treffen um 10.00 Uhr Gasthof zur Schwalbe zur
Aktion Saubere Umwelt
Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.
Wie immer wird nach Arbeitsende auch für gutes Essen und Trinken gesorgt

04.04..2010 um 19:30 Uhr am Schießstand des SSV
Auch alle Hörster Bürger und Interessenten sind uns herzlich willkommen.
Für Getränke und Deftiges vom Grill wird gesorgt.

06.06.2010 um 10.30 Uhr Gasthof zur Schwalbe
Radtour mit Planwagenfahrt
An diesem Datum laden wir erneut alle Mitglieder zu unserer beliebten Radtour ein.
Sie wird dieses Mal ausgearbeitet von Angelika Brockmann, Birgit Bollich und Marlis Renneke Wer Interesse an einem Platz auf dem Planwagen hat, möge sich bitte recht frühzeitig bei Hubert Busch Tel.Nr.844 anmelden

27.07.2010
Annabeten um 15.00 Uhr
Zum Gedenken an die hl. Anna beten wir am Bildstock vor dem Hof Meeser in Öchtringhausen, anschließend gemütliches Kaffeetrinken
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

11-12.09.2010
Familientag
In diesem Jahr findet kein Ausflug statt, deshalb haben wir einen Heimat –Tag geplant. Näheres wird noch
bekannt gegeben